Der Farrenberg Wettbewerb...

…wird auch 2020 wieder vom  30.05. – 06.06.2020 stattfinden! Hier gelangen Sie direkt zum » Anmeldeformular. Für Fragen Mail an wettbewerb@fsv-moessingen.de.

- Ihr Wettbewerbs - Team

Wettbewerb vom 30.05.2020 bis zum 06.06.2020

Liebe Fliegerkameraden, liebe Wettbewerbsinteressierte,

Auch im Jahre 2020 findet der Farrenberg-Wettbewerb statt. Termin ist vom 30.05.2020 bis zum 06.06.2020, Eröffnungsbriefing bereits am 29.05. Die Einteilung der Klassen erfolgt entsprechend Eurer Anmeldung, höchstwahrscheinlich gibt es eine Clubklasse neuer Definition. Die Wertung in allen Klassen erfolgt traditionell indexkorrigiert.

Der Wettbewerb bietet Neulingen einen hervorragenden Einstieg in die Wettbewerbfliegerei, vor allem dient er der Pflege der Fliegerkameradschaft auf unserem wunderschönen und außergewöhnlichen Fluggelände.

Anmeldungen sind möglich ab Ende Januar hier über diese Webseite, dann gibt es auch die Ausschreibung und Ausführungsbestimmungen.

Wir freuen uns auf Euch, bis dann.
Eure Wettbewerbsleitung

P.S. Rückfragen sind natürlich ab sofort möglich an wettbewerb@fsv-moessingen.de

Ausschreibung

Stand: 07. Februar 2020  » Download PDF

Ausführungsbestimmungen

folgt

Wendepunkt und Luftraum

folgt

Aufgaben und Wertungen

Scoring*Strepla

Der Farrenberg Segelflugwettbewerb allgmein…

…ist ein einwöchiger Freundschafts-Wettbewerb, der alle zwei Jahre in der Zeit um Pfingsten herum stattfindet.

Eingeladen sind alle, die Freude am Streckenfliegen haben und eine Woche lang in lockerer Atmosphäre Erlebnisse und Erfahrungen austauschen und Spass haben wollen. Denn bei dem Freundschaftswettbewerb stehen der Spass am Fliegen, die Streckenfliegerei und das Kennenlernen untereinander im Vordergrund, nicht Leistungsdruck und Punktejagd.

Wenn ihr jetzt Lust bekommen habt und sagt: “da muss ich hin!”, dann meldet euch gleich unten über unsere Online-Anmeldung an! Campingmöglichkeiten sind am Platz vorhanden.

Wir freuen uns schon auf viele neue Gesichter und auf ein Wiedersehen mit unseren “Stammgästen”!

Mit Unterstützung von...

Den Wettbewerb mitverfolgen…

… könnt ihr in diesem Jahr auf unserer Facebook-Wettbewerbsseite. Ihr müsst hierfür NICHT bei Facebook angemeldet sein! Einfach hier klicken und das Geschehen mitverfolgen. Natürlich freuen wir uns über Kommentare genauso wie über Mails an wettbewerb@fsv-moessingen.de – Viel Spaß 🙂 Die Aufgaben und Wertungen gibt es weiterhin hier auf unserer Wettbewerbsseite.