Der Farrenberg Wettbewerb...

…muss 2020 aufgrund der SARS-CoV-2 Pandemie leider entfallen! Wir würden uns freuen euch im Jahr 2022 wieder begrüßen zu dürfen. Für Fragen Mail an wettbewerb@fsv-moessingen.de.

- Ihr Wettbewerbs - Team

Wettbewerb 2020 enfällt

Liebe Fliegerkameraden, liebe Wettbewerbsinteressierte,

Leider ist unter den gegebenen Umständen nicht klar absehbar ob und unter welchen Umständen der Segelflug selbst und auch Segelflugwettbewerbe als Ansammlung von vielen Personen wieder möglich sein werden. Vielmehr müssen wir davon ausgehen, dass diese noch einige Zeit verboten bleiben. Darum haben wir mit großem Bedauern entschieden, den Farrenberg-Segelflugwettbewerb 2020 abzusagen. Wir würden uns sehr freuen, euch entweder kommendes Jahr am Übersbergwettbewerb 2021 oder im Jahr 2022 am Farrenbergwettbewerb treffen zu können.
Bleibt gesund,

Euer
Wettbewerbsteam des Farrenbergwettbewerbs

P.S. Rückfragen an wettbewerb@fsv-moessingen.de

Ausschreibung

Stand: 07. Februar 2020  » Download PDF

Ausführungsbestimmungen

folgt

Wendepunkt und Luftraum

folgt

Aufgaben und Wertungen

Scoring*Strepla

Der Farrenberg Segelflugwettbewerb allgmein…

…ist ein einwöchiger Freundschafts-Wettbewerb, der alle zwei Jahre in der Zeit um Pfingsten herum stattfindet.

Eingeladen sind alle, die Freude am Streckenfliegen haben und eine Woche lang in lockerer Atmosphäre Erlebnisse und Erfahrungen austauschen und Spass haben wollen. Denn bei dem Freundschaftswettbewerb stehen der Spass am Fliegen, die Streckenfliegerei und das Kennenlernen untereinander im Vordergrund, nicht Leistungsdruck und Punktejagd.

Wenn ihr jetzt Lust bekommen habt und sagt: “da muss ich hin!”, dann meldet euch gleich unten über unsere Online-Anmeldung an! Campingmöglichkeiten sind am Platz vorhanden.

Wir freuen uns schon auf viele neue Gesichter und auf ein Wiedersehen mit unseren “Stammgästen”!

Mit Unterstützung von...

Den Wettbewerb mitverfolgen…

… könnt ihr in diesem Jahr auf unserer Facebook-Wettbewerbsseite. Ihr müsst hierfür NICHT bei Facebook angemeldet sein! Einfach hier klicken und das Geschehen mitverfolgen. Natürlich freuen wir uns über Kommentare genauso wie über Mails an wettbewerb@fsv-moessingen.de – Viel Spaß 🙂 Die Aufgaben und Wertungen gibt es weiterhin hier auf unserer Wettbewerbsseite.